Montag, 29. September 2014

Es wird herbstlich...

Hallo liebe My Besties Freunde,

heute bin ich, Sandy, wieder mit einer Inspiration für euch dran.

Es ist schon verrückt, aber es ging jetzt doch sehr schnell, das der Herbst an unsere Türen geklopft hat. Die Blätter färben sich und fallen teilweise schon herab, die Kastanien poltern durch die Gegend und der wilde Wein verschönert die eine oder andere Hausfassade oder Mauer mit seinem leuchtenden Rot. Die Temperaturen werden nachts schon ziemlich kühl und da kocht man sich doch mal wieder gerne einen leckeren heißen Tee und macht es sich gemütlich. So wie diese Dame (die gibt es hier), die ich für meine Karte verwendet habe, die nach ihrem Herbstspaziergang ein schönes Tässchen Tee trinkt.



Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und genießt die wunderschöne und farbenfrohe Vielfalt des Herbstes.

Es grüßt euch
Sandy

P.S. 
Und denkt an unsere laufende Challenge mit demThema:"Herbstliche Farben"KLICK HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen