Samstag, 5. Juli 2014

Challenge # 3 - Stanzteile mit Motiv von My Besties

Hallo Ihr lieben Freunde der My Besties Motive !!!!!!

Wir freuen uns sehr, dass ihr uns so zahlreich bei der 2. Challenge unterstützt habt.
Ihr seid echt die BESTEN !!!!

Bevor wir aber nun zu dem Thema der neuen Challenge kommen, möchten wir uns ganz ganz herzlich von Tamesis verabschieden, die uns auch privaten Gründen verlassen wird.
Vielen lieben DANK meine Liebe für deine kreative Unterstützung und wir wünschen dir weiterhin alles alles Liebe und Gute.

Neu ins Team haben wir einen kreative Person gefunden, welche vorher noch nie in einem Team mitgewerkelt hat.... Unser Neuling ist unsere liebe Heike und wir freuen uns sehr, dass sie unserer Anfrage gefolgt ist.... HERZLICH WILLKOMMEN liebe Heike.

Und jetzt kommen wir zum Gewinner unserer Challenge # 2

 Number 6: Julie

Congratulations !!!!!!

Please contact us at
challenge@mybestiesfriendship.de


Heute startet unsere Challenge # 3 mit dem schönen Thema

"Stanzteile"


Wir sind schon ganz gespannt, was euch Schönes dazu einfallen wird.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 02.08.2014  23.55 Uhr.

Egal was ihr zaubert....
Hauptsache es ist auf dem Werk ein Motiv von My Besties

Wer kein Motiv hat, der kann sich gerne an uns wenden
und erhält dieses Motiv GRATIS von uns:







Diesem Gewinner winken als Hauptpreis
5  Digis seiner Wahl


Weiteres zu den Challenge Regeln findet ihr HIER   


Und nun kommen wir zu den zauberhaften Werken unserer Gastdesigner
Mit einem KLICK auf die Namen, könnt ihr euch auf
den Designer-Blogs ein wenig umsehen!

Wenn ihr auf die jeweiligen Designerwerke klickt, werdet ihr
direkt zu dem Motiv im Etsy Store von Sherri Ann Baldy geführt.
Wenn ihr auf den Namen der Designer klickt, kommt ihr zu deren eigenen Blogs.








Nun folgen die wunderschönen Werke von Designteam... mit einem Klick auf den Namen kommt ihr zum "hauseigenen" Blog der Designer und auch hier verlinken wir euch die Nummern der Motive, die wir verwendet haben. ( dafür einfach auf das Foto vom Designwerk klicken )












In der Sidebar findet ihr auch unseren schönen Banner,
denn wir vom Team freuen uns auf Eure Werbung,
nur so können wir bekannter werden.

Wir hoffen, euch gefällt das Thema und wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Euch allen wünschen wir einen schönen Samstag !!!!
Was bleibt uns nun noch zu sagen als,
habt viel Spaß beim Werkeln!


Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Werke habt ihr alle zur Inspiration gewerkelt.....dickes Lob an alle Designer Mädels...

    Liebe Grüße eure Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Team,
    ihr habt wieder so wunderbare Werke gestaltet. Jedes einzelne eine Wucht. Vielen Dank für die tollen Inspirationen.
    Liebe Andrea, ich bin dann Mal deinem Vorschlag gefolgt und habe die Karte auch noch hier bei Euch verlinkt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous creations from the DT, Thanks for a great challenge.
    Chris x

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Beautiful card and project designs! So inspirational, and a very sweet write-up. Thank you for the challenge! hugs, de

    AntwortenLöschen

  5. Was für eine schöne Karten werden von DT gemacht. Ich habe gerade dort meinen Sommer-Karte.

    Gutes Wochenende.

    Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen