Freitag, 25. April 2014

Teammitglied Andrea möchte sich vorstellen...



Hallo Ihr lieben Freunde der MyBesties Motive !

Es geht los….. mein erster Beitrag als My Besties Friendship-Mädel !

Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zutun habt, hier ein paar Worte zu meiner Person

Also, ich bin die Andrea und wohne in NRW. Ich bin glücklich verheiratet und habe keine eigenen Kinder. Aber von Beruf bin ich schon seit 30 Jahren Erzieherin und arbeite in einer Kita als Gruppenleitung und stellvertretene Leitung.

Mein Beruf macht mir sehr viel Spaß, auch wenn es manchmal sehr laut und wild zugeht. Zur Entspannung und als Ausgleich, bin ich sehr gerne in meiner Freizeit kreativ tätig.

Ich experimentiere sehr gerne und versuche mich an den unterschiedlichsten Techniken im Bereich des Bastelns und Stempelns. Es macht mir sehr viel Spaß, die Stempelmotive in Szene zu setzen oder sie als Gestaltungspunkt auf Verpackungen und anderen Dingen, mit einzubringen.

Auch liebe ich Herausforderungen, so setze ich mich sehr gerne mit den verschiedenen Techniken und Materialien auseinander und ich bleibe dann solange dabei, bis ich ein Ergebnis erzielt habe.

Gerne beschäftige ich mich aber auch mit verschiedenen Handarbeistechniken, wie das Socken stricken, Flower und Schneekristalle häkeln, Hardanger, Occhi, Kreuzstich und natürlich das Nähen.

Aber auch Motorradfahren liebe ich über alles. Gemeinsam mit meinem Mann und Freunden unternehmen wir sehr gerne Motorradtouren.

Ja und wie bin ich nun zu My Besties Friendship gekommen, ganz einfach, die liebe Anja hat mich gefragt, ob ich sie als Designer unterstützen möchte.

Eigentlich wollte ich etwas kürzer treten, aber ich mag die Motive sehr und da reizte mich diese neue Aufgabe schon sehr.….ich bin ganz ehrlich zu euch, als ich My Besties kennengelernt habe, waren die Motive ja sogar nicht mein Ding, aber ich habe mich da vom Gegenteil überzeugen lassen…. und nun bin ich total begeistert und es macht sehr viel Spaß sie zu colorieren und sie durch die unterschiedlichsten Gestaltungen in Szene zu setzten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch auch inspirieren könnte und ich euch so die tollen Motive näher bringen kann.

So, ich hoffe, ihr könnt euch nun ein Bild von mir machen.

Ich freue mich riesig, nun auch ein My Besties Friendship -Mädel sein zu dürfen und in diesem tollen Team mitwirken zu dürfen.

So nun aber genug von meiner Person, denn ich möchte euch doch gerne auch etwas kreative von mir zeigen…

Zeigen möchte ich euch gerne einen Türhänger für meinen Bastelraum. Da paßt doch als Motiv der tolle Digi My Besties Alphabet Letter A doch sehr gut dazu.



Hier aber nun mein Türhänger


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem My Besties Friendship Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Vielleicht habt ihr ja Lust bei uns als Designer mitzumachen. Dann bewerbt euch jetzt und tragt euch hier ein. KLICK HIER!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, einen guten Start ins Wochenende ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Andrea N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen